top of page

Wilhelminenstrasse 33, 64283 Darmstadt


Hauptstrasse 3, 61462 Königstein


Sehr lecker. Die Mitarbeiter/Angestellte/Inhaber sind sehr sehr sehr freundlich und aufmerksam. Sowas hab ich sehr selten gesehen. Hoffe ich bleibt noch lange hier. Komme sehr gerne hier her. Ein dickes Kompliment. Weiter so

D.H. (Rezension) 

Ich war hier jetzt schon mehrmals mit meiner Freundin und auch mit Freunden frühstücken. Das Frühstück ist einfach genial. Es wird eine sehr gute Auswahl serviert. Frische Brötchen, Croissants, Humus, Obstsalat, Wurst, Käse etc.

Das Frühstück war jedes mal wieder sehr gut und das Personal super freundlich.

Der Kaffee und vorallem die Frapés sind sehr lecker.

Vieleicht pack ich es ja auch mal dort eine der Bubble Waffeln zu probieren. Diese wurden mir aus dem Bekanntenkreis sehr empfohlen.

D.P. ( Rezension)


Das Essen war vielfältig, Brötchen waren noch warm, alles einfach lecker. Das Ambiente zum wohlfühlen. Personal super freundlich, aufmerksam und sehr positiv. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne alltagspause.!!!

Hugh Canduit

L.K. ( Rezension)

bottom of page